Die Trocknungszeit menschlichen Speichels

Die Zeit, die ein Fleck ausgespuckten Speichels braucht, bis er angetrocknet ist, war vor einiger Zeit Gegenstand eines Gutachtens in einem Strafverfahren. Die damals angestellten Untersuchungen und ihre Ergebnisse sind Thema einer eben erschienenen Publikation aus unserem Institut:

Jellinghaus K, Blässer L, Scheller C, Bohnert M: Über die Trocknungszeit menschlichen Speichels. Arch Kriminol 235: 99 – 109 (2015)

Dieser Beitrag wurde unter Kriminalistik, Morphologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s