Totenstille | Dossier | Deutschlandfunk

Nicht mehr taufrisch, da am 21.09.2012 gesendet, aber inhaltlich natürlich immer noch aktuell ist diese Reportage des Deutschlandfunks über die Auswirkungen des öffentlichen Sparzwangs für die rechtsmedizinischen Institute in Deutschland:

Totenstille – Die Folgen des Sparzwangs in der deutschen Rechtsmedizin | Dossier | Deutschlandfunk.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s